Folge uns:

Telefon: 0162-9050972

Die Philosophie

Die Philosophie meiner integralen Arbeit

Durch meine Erfahrung als Coach & Berater bekommst du eine intensive Prozessbegleitung auf dem Weg deiner Trauer und Verarbeitung der Ausnahmesituation. Meine Philosophie in meiner täglichen Arbeit als (systemischer) Coach & Heilerin möchte ich dir gerne vorstellen:

 

 Arbeit mit Körper, Geist und Seele ist die Kunst meines Schaffens.

 

 Ich arbeite integral-systemisch und kombiniere klassische Coaching-Methoden mit neuen Erkenntnissen der Wissenschaft, der Verhaltens- und Familientherapie, der Hypnotherapie und der traditionellen Energie-Arbeit der Naturvölker.

 

 Wir stellen die natürliche Ordnung des Familiensystems wieder her.

 

 Ich arbeite in intensiven Sitzungen mit dem Unterbewusstsein des Kunden und seinen Energiefeldern und schaffe dadurch nachhaltige Veränderung der Sichtweise und des Verhaltens.

 

 Ich unterliege der Schweigepflicht. Jeder Kontakt wird diskret behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wenn du von meinen Erfahrungen und meiner integral-systemischen Arbeit profitieren möchtest, dann freue ich mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst, um deine Themen mit mir im Vorfeld zu besprechen. In diesem kostenlosen Telefongespräch werde ich dir die besten Behandlungsmethoden für dich zusammenstellen, um dich sanft und einfühlsam auf deinem Weg des Abschiednehmens zu begleiten oder dich auf den Verlust vorzubereiten.

Fühlen Sie sich frei, um einen kostenlosen ersten Telefonanruf zu machen