Folge uns:

Telefon: 0162-9050972

Yoga vor der Geburt für Folgewunder-Mamas

Yoga vor der Geburt für Folgewunder-Mamas

Alle, die hier sind, haben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Du kannst dich austauschen mit anderen Müttern, die ein Folgewunder erwarten.
Der Kurs richtet sich an Mütter, die mit Ihrem Folgewunder schwanger sind nach einem Verlust eines Sternenkindes und sich mit Yoga vorbereiten wollen auf die Geburt.

 

Gerade während einer Schwangerschaft ist es wichtig, sich ausreichend zu bewegen. Das wird mit wachsendem Bauchumfang und zunehmenden Rückenbeschwerden jedoch immer schwerer. Wirklich leicht geht es mit Yoga!

 

Beim Yoga kannst du Kraft tanken für die anstehende Geburt und deinem Körper gutes tun, entspannen und dich selbst annehmen. Durch das Zusammenführen von Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation möchte ich euch einen Weg zeigen eure Lebensenergie (Prana) fließen zulassen.

 

Ruhige Momente schaffen und sich dynamisch und kraftvoll das Vertrauen in den eigenen Körper geben. Gut in Form bleiben und gut vorbereitet sein und mit Selbstvertrauen in die Geburt gehen!

 

Ich werde jeden dort abholen wo Er/Sie gerade steht. Gemeinsam werden wir langsames, entspannendes Yoga machen mit vielen Atemübungen und Meditation, um unsere Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

 

Wann?

 

Ab 15. August , Dienstags von 19.00 – 20.15 Uhr, 75min

 

Wo?

 

Hebammenpraxis Besondere Zeit, Groten Hoff 12, 22359 Hamburg

 

Kosten?

 

Probestunde 12€, 10-er Karte 140€

 

Anmeldung?

 

Dieser Kurs befindet sich im Aufbau.
Bitte melde dich unter 0162-9050972,
Email: tzimmerman@abschied-kleiner-seelen.de
Mitzubringen ist bequeme Sportkleidung.

Eure Tanja Zimmermann
Mehr Infos bei Sternenkinder Hamburg

tzimmermann
No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website